Miteinander
Es kann so einfach sein.
Müll vermeiden !
Die Vermüllung der Landschaft ist nicht nur sichtlich unschön, sondern auch in Bezug auf die Umwelt schädlich.
Dieses Bild zeigt den Weg von Melbeck nach Lüneburg, wie schön es dort sein kann ohne Zigarettenschachteln, Plastikteile, Styropor, Trinkbecher und vieles mehr. Wir haben zu zweit in ca. 3 Stunden diese Wagenladung gesammelt.
Bitte lasst den Müll im Auto für eine spätere Entsorgung ! Oder geht einfach sammeln an Straßen und Plätzen ! Das tut nicht nur der Seele gut.
Macht doch einfach mit !